linux-l: Re: Terminkalender

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Fr Mär 19 21:53:18 CET 1999

On Fri, 19 Mar 1999, R. Fuerst wrote:

> Huhu allerseits.
>
> Ich habe jetzt den termin fuer meinen vortrag ueber Linux auf Macs
> auf den 10 April festgelegt und auch schon jemanden von der BeLUG
> benachrichtigt. Nun dachte ich mir, das kann doch auch noch auf den
> vereinsseiten (z.B. "Termiten.html") veroeffentlicht werden. Ist das
> ueberhaupt der richtige platz dafuer? Wenn ja, mach ich mich einfach
> mal ueber's CVS her.

Hallo Robert,
ich entnehme Deiner Mail, daß Du Deinen Vortrag im Rahmen der
BeLUG-Mittwoche halten willst. Dann sollten wir ihn auch auf den
Belug-Web-Seiten bekannt geben. Wenn Du mit 'jemand von der belug' (s.o.)
den lieben Bernd (bf at bcf.in-berlin.de) meinst, steht Dein Vortrag auch
bestimmt schon drin.

mfg
Volker