linux-l: Re: Terminkalender

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Sa Mär 20 09:36:34 CET 1999

Quoting Volker Gerold (volker at vbg.in-berlin.de):

> Hallo Robert,
> ich entnehme Deiner Mail, daß Du Deinen Vortrag im Rahmen der
> BeLUG-Mittwoche halten willst. Dann sollten wir ihn auch auf den
> Belug-Web-Seiten bekannt geben. Wenn Du mit 'jemand von der belug' (s.o.)

Nein, das ist ein Samstag. ;-)

Denn das, was er dort Vorführen will, benötigt länger als 2 Stunden.

Es handelt sich, wenn ich Robert richtig verstanden habe, um die
Wiederholung von seinem Vortrag auf den Infotagen ergänzt u. a.
wie richte ich mir einen Internetanschluß ein, am Beispiel
vom IN-Berlin.

> den lieben Bernd (bf at bcf.in-berlin.de) meinst, steht Dein Vortrag auch
> bestimmt schon drin.

Er hat mir leider noch nicht alles geschickt, sonst wäre dem längst
so. ;-)

Frank <Frank at schubert.in-berlin.de>