linux-l: INN-Server Probleme

Erwin Kaiser ekaiser at snafu.de
Sa Mär 20 11:44:00 CET 1999

Hallo,
gibt es da draußen jemand, der sich mit INN auskennt?
Ich versuche ein offline system einzurichten (SuSE 6.0, Inn 2.0, tin,
netwscape 4.5), habe mich durch die INN-Konfiguration gebissen und auch
Kofler daneben liegen gehabt, aber wenn ich telnet localhost 119
aufrufe, sagt er, "Hostname lookup failure" - in meiner hosts- Datei
steht aber localhost 127.0.0.1,
wenn ich telnet 127.0.0.1 119 aufrufe, versucht er zwar eine Verbindung
herzustellen - Trying at 127.0.0.1, aber sagt dann "Connection refused -
host unreachable (o.ä.).
In meiner inn.conf habe ich als server localhost eingetragen.
Auch wenn ich suck oder newsflash laufen lasse, sagen alle, sie bekommen
keine Verbindung zu localhost.

Was könnte falsch laufen?

TIA Erwin.