linux-l: V4L - Bttv

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
So Mär 21 06:07:18 CET 1999

Hi Leute,

hat von euch jemand Erfahrung mit dem bttv-driver im 2.2.3er Kernel?
Ich versuche gerade meine MiroPCTV zum laufen zu bewegen. Aber jedesmal,
wenn ich dann z.B. kwintv aufrufe. Habe ich überhaupt kein Bild. Nur am
oberen Rand des Fensters ca. 2cm Störungen. Es ist ebenfalls kein Ton zu
hören. Auch ein Suchlauf bringt über haupt nix.

finden tut er sie aber:

i2c: initialized
Linux video capture interface: v1.00
bttv0: Brooktree Bt848 (rev 18) bus: 0, devfn: 80, irq: 9, memory:
0xe7000000.
PCI: Increasing latency timer of device 00:50 to 64
bttv: 1 Bt8xx card(s) found.
bttv0: model: BT848(Miro)

Bis dann... Danke schonmal für die Antworten...

Marc