linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Uwe Fricke Uw.Fricke at t-online.de
So Mär 21 09:36:25 CET 1999

Uwe Fricke schrieb:
> Hallo Christian ,
> Aufgrund Deiner Mail habe ich mir das Programm auch mal geholt und
> installiert .

> Ich bin mit Linux noch nicht sehr vertraut und habe da ein Problem .
> Beim Versuch Windows unter vmware zu installieren erhalte ich die
> Meldung " vmmon nicht geladen ! " .
> Wie lade ich vmmon ? Wie muß ich vorgehen und wie installiere ich dann ,
> wenn Windows drauf ist die VMware tools ?

Das erste Problem habe ich selber gelöst .
" vmmon " ist ein Modul . Bei VMware gibt es 2 Ausführungen . Eine für den
Kernel 2.0.32 und eine für Kernel 2.2.1 . Da ich habe zur Zeit den
Kernel 2.0.36 ist die Fehlermeldung verständlich .

Die Vermutung , das VMware am Wochenende schläft ist warscheinlich richtig,
denn ich hatte innerhalb von ca.10 Min. die Antwort-emails mit Schlüssel .

 mfg Uwe

Uwe Fricke
uw.fricke at t-online.de