linux-l: Debian/GPL

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
So Mär 21 16:21:59 CET 1999

Quoting Johannes Walther (hannes at jw-b.de):
> Michael Wiedmann wrote:
> >

> ...dann würde ich nur 1 - 2 Monate warten, dann wird doch die Qt-Lib
> freigegeben... oder ist schon, oder hab ich da was falsch in erinnerung
> ?

Es existiert derzeit nur die Beta, aber um mal zur Ursprungsfrage
zurückzukommen.

Geht es jetzt um eine Einzelne Version oder sollst du dort für eine
unbestimmte Zeit deine Erlaubnis geben.

Oder aber du passt dein Programm an die Betaversion an und achtest
nur dadrauf, das die nach unten hin kompatibel ist.

Die Koffice Version darauf soll angeblich stabil laufen.

Nun weiß ich natürlich nicht wie groß der Aufwand in "autoconfig"
und "make" ist.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>