linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Mär 21 17:42:17 CET 1999

Quoting Johannes Walther <hannes at jw-b.de>:

> Und seit ich "richtig" damit Arbeiten muss, hasse ich den Schrott (und
> nichts anderes ist es, besonders Ente4 )noch mehr.
>
> Get es irgendwie das wir den WinSchrott aus dieser Liste lassen... es
> ist ne Linux Liste... dann tritt auch sowas nicht mehr auf ...

Ich schließe mich eindeutig Carsten's Meinung an.
Ich/Wir haben es nicht nötig in z.T. übelster Art über etwas herzuziehen,
zu dem die meisten wahrscheinlich aufgrund mangelnder Erfahrung
eigentlich gar nichts sagen können.

Hannes, ich muß auch mit NT4 arbeiten und kann deine generelle "Aussage"
so nicht bestätigen.

Und wenn du Linux pur haben willst, wie sieht es dann mit so Sachen
wie Samba aus, gehören die auch nicht hierher?

Ich erwarte von der BeLUG etwas mehr Professionalität und weniger
Kindergarten.

Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/