linux-l: Thread starten...

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
So Mär 21 19:10:42 CET 1999

Quoting Siegfried Pohl (spohl at bert.in-berlin.de):

> Hallo Leute,
>
> auf der Liste scheint ja im Moment nicht viel los zu sein, da starte
> ich mal was:
>
> Also, ich finde, da"s der vi ein richtig cooler Editor ist, und
> ich finde auch, da"s der emacs so richtig Schei"se ist!

Ich geb dir beim ersteren recht und vermute mal das sich die Anwender
vom anderen das gleiche sagen wenn sie mit ner Reperaturdiskette
ihr System reparieren wollen.

Aber erstensmal finde ich diesen Glaubenskrieg langweilig und
zweitens, wenn er ihnen besser gefällt warum nicht, wo bleibt
sonst die Individualität.

Wenn du schon provozieren willst, dann richtig.

Bekam gerade

Neue Nachrichten vom Linux BBS:

*** SuSE: 2.0er Kernel erlauben blindes IP-Spoofing ***

Ein weiterer Sicherheitsbericht von SuSE: Ein Bug in allen
2.0er Kernels außer dem 2.0.36 erlaubt das Vortäuschen von
IP-Adressen.

Naeheres dazu auf: http://www.linuxbbs.org/showarticle.php3?artid=375

Zufall?

3 Wochen vor dem Erscheinen der 6.1 mit 2.2.3?

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>