linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Johannes Walther hannes at jw-b.de
So Mär 21 19:09:51 CET 1999

Michael Wiedmann wrote:

> Ich schließe mich eindeutig Carsten's Meinung an.
> Ich/Wir haben es nicht nötig in z.T. übelster Art über etwas herzuziehen,
> zu dem die meisten wahrscheinlich aufgrund mangelnder Erfahrung
> eigentlich gar nichts sagen können.

.... richtig...

> Hannes, ich muß auch mit NT4 arbeiten und kann deine generelle "Aussage"
> so nicht bestätigen.

naja.. ich hab einfach meine Erfahrung, und so wie ihr mich kennt
pauschalisiere ich an der stelle gerne...

> Und wenn du Linux pur haben willst, wie sieht es dann mit so Sachen
> wie Samba aus, gehören die auch nicht hierher?

Solange man da noch unterscheidet zwischen Linux Seite und Win Seite
denke ich JA
hier gehört meiner Ansicht nach nur die Linux Seite her...

> Ich erwarte von der BeLUG etwas mehr Professionalität und weniger
> Kindergarten.

OK ich geh dann wieder in die Buddelkiste...

( Was aber aus dem vmware wird ist jetzt schon klar, zum schluß streiten
sich die Geister warum eine Programm abschmiert, war es nun NT welches
den Absturz verursacht hat oder Linux..... ich halte die Entwicklung für
gefährlich für Linux. )

Hannes
--
Johannes Walther  //http:??//