linux-l: sortieren

Stephan Allner cobe at gmx.de
So Mär 21 13:00:42 CET 1999

Hi,

mir fällt grad nochwas ein, wenn ich schon mal am schreiben bin.
Wie jedem auffällt ist die mailingliste schnell sehr voll, will sagen in
ca. 13 tagen 500 mails. dies sorgt dafür, daß ich zumindest in pine
jedesmal eine weile warten muss bis der Folder für die linux-l-mails
geschlossen wird. einfach löschen will ich sie nicht unbedingt. auf jeden
fall nicht im moment. weiß jemand, wie ich die mails jeden tag in einen
neuen folder kriege, am besten automatisch. ist dies mit pine möglich ?
oder geht das auch schon mit fetchmail-procmail ? sollte ich vielleicht
den mua wechseln ? kann mutt sowas besser ?

Stephan Allner