linux-l: Thread starten...

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
So Mär 21 20:43:50 CET 1999

On Sun, 21 Mar 1999, Siegfried Pohl wrote:

> Hallo Leute,
>
> auf der Liste scheint ja im Moment nicht viel los zu sein, da starte
> ich mal was:
>
> Also, ich finde, da"s der vi ein richtig cooler Editor ist, und
> ich finde auch, da"s der emacs so richtig Schei"se ist!

Oh! Toller Thread! Ich probier's auch gleich mal:

Ich find, Malzbier is'n voll gutes Getränk, während jetzt zum Beispiel
dieses indische Kräutergetränk, dessen Name mir gerade nicht einfallen
will, weder so prima aussieht noch so gut schmeckt, und auch gar überhaupt
nicht den Durst löscht.

So! Jetzt wissters! :)

Gruß

Oli
P.S.: pthread_detach(this);
P.P.S.: Nein, ich meine *nicht* Lassi... :)
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>