linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
So Mär 21 20:54:41 CET 1999

On Sun, 21 Mar 1999, Carsten Wartmann wrote:

> [...]

Nee, aber ulkiger...

> Carsten Wartmann wrote:
>
> Außerdem interessiert mich die Technik dahinter...

Genau! Mich auch, auch wenn ich wohl nicht in Gänze begreifen werde...

Im Übrigen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, jedem Tässchen ihr OSchen...
Oder so...

Nutzt, watter wollt, sagt mir meinetwegen ooch, was an Microsofts Zeugs
schlechter ist als an Linux, aber dann is ooch juht, findick! (s. unten...
Wenn Winbashing, dann in Maßen...)

Ein Tip aus der Hobbyecke: vmware scheint da ganz furchtbar tief ins
System einzugreifen, hat zweimal Linux niedergestreckt und zwischendurch
zu seltsamen Effekten (Soundkarte war weg, Floppy konnte nicht gelesen
werden) geführt, als ich es anderswo testete... Is deutlich noch 'ne Beta!

Morgen werd ich mal OpenBSD in vmware unter Linux zu installieren
versuchen... :)

> PS: Ich bin immer noch gegen Win-Bashing...

Wie gesagt... Der Linuxadvocat sollte doch letztlich mehr sein als
folgende Funktion:

int geist(int x) {
	return ~x;
}