linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
So Mär 21 16:36:26 CET 1999

Hallo!

Ich habs mir auch angeschaut, und bin überzeugt! Läuft wunderbar unter
Linux 2.2.3 sogar mit Ethernet-Bridgeing vom virtuellen Netzwerk...

Und die Demolizenz kann man sich auch mal näher anschauen...
Da stehen die Felder, für die der Hashwert berechnet wird, explizit drin.
Wenn man die Liste ändert und ein Fakedatum einfügt, funktioniert die
Lizenz immer noch. Ich warte jetzt mal auf den 16. April.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht so illegal.

Grüße

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert
    pgp available there