linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
So Mär 21 22:23:31 CET 1999

On Sun, 21 Mar 1999, Johannes Walther wrote:

> Und seit ich "richtig" damit Arbeiten muss, hasse ich den Schrott (und
> nichts anderes ist es, besonders Ente4 )noch mehr.
>
> Get es irgendwie das wir den WinSchrott aus dieser Liste lassen... es
> ist ne Linux Liste... dann tritt auch sowas nicht mehr auf ...

Ja, und vmware hat erstmal nix mit Windows zu tun. Du hast nur einen
virtuellen rechner und kannst dort jedes (naja fast) beliebige System
installieren. Also ideal, um sich sein eigenes BS zu entwickeln.

Vorher informieren und dann meckern bitte.

P.S.: Ich fang ja schon an zu meckern, wenn ich RTF im attachment kriege
      und auf der Textconsole arbeite, oder PDF, was als
      application/octet-stream daherkommt.

Grüße

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert