linux-l: redhat + smail

Hartmut Paeth hardy at moon.in-berlin.de
Mo Mär 22 13:01:58 CET 1999

Habe mich etwas dämlich angestellt. Suche ein vernünftiges smail(.rpm)
Paket für redhat. Hatte es mit einem smail.rpm von SuSe probiert, bin
aber an meinen Programmierwissen gescheitert. Denn da braucht ma libidentschnickschnack....... nächstes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Habe eine ROOTPartition mit redhat 5.1 zum experimentieren.
Auch dieses Paketverwaltungsprogarmm macht mir Kopfzerbrechen, denn wenn
ich <available> drücke, um andere Pakete dazuzuinstalieren, werden die auf
der CD-ROM gesucht. Der Fortschritt wird angezeigt, aber etwa bei 95 %
bleibt dieser stehen............. mmmmmmmmhhpfffffff.
Wäre über Hilfe sehr dankbar
--
Life is what happens while you make other plans
Hardy