linux-l: HTML-Anfrage an Dr. Bernd Freistedt

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Mo Mär 22 16:15:01 CET 1999

Hi Bernd,

also, ich versuche Dir seit 3 Tagen ein Mail
zuzustellen erhalte aber immer nur Fehler-
meldungen, wie kommt das?

Nein, worauf ich hinaus will, Du hattest doch
(begrenzten) HTML-Support angeboten. Ich habe
gerade ein HTML-Projekt für Netscape Navigator
und eines für M$IE geschrieben, in beiden
Fällen erst ab der 4 lauffähig. Wie würdest
Du per Javascript das Dokument am effektivsten
erkennen lassen, welcher von beiden Browser
benutzt wird? Es gibt da ja schließlich mehrere
Varianten. Welche ist die zuverlässigste?

Danke, Mario

PS: Um die Puristen zu beruhigen: Ich werde
natürlich auch eine reine Textversion anlegen ;)...
Soviel hat mich der Pinguin bereits gelehrt!
--
  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de