linux-l: Fahrt zur Colug am 25.3

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Di Mär 23 19:05:05 CET 1999

On Tue, Mar 23, 1999 at 08:47:03AM +0100, frank at schubert.in-berlin.de wrote:

> Da Holger P. erst um 17:30 Uhr Feierabend hat und nachkommen
> möchte, wollte ich hier noch fragen, ob jemand der in die gleiche
> Richtung fährt ihn mitnehmen könnte.

Meine Teilnahme moechte ich jetzt absagen: es lohnt sich
nicht.

Wegen Bauarbeiten sind die Fahrzeiten mit der Bahn nach
Cottbus derzeit alles andere als berauschend. Fuer die, die
hin wollen, empfiehlt sich die Verbindung

Berlin Zoo     ab 15.34
Berlin Ostbf   ab 16.09
Cottbus        an 17.52

mit dem InterRegio. Ich habe auf einen Cottbusser Stadtplan
geschaut: das Lokal muesste vom Bahnhof aus innerhalb einer
Viertelstunde zu Fuss zu erreichen sein.

Rueckfahrmoeglichkeiten ab Cottbus: 21.49 und 23.08, mit
vergleichbaren Fahrzeiten.

  Holger