linux-l: VMWare - unnoetig

Karl-Heinz Haag kh at lux.in-berlin.de
Di Mär 23 21:31:22 CET 1999

Sven Guckes wrote:

> * Mario Thaten (trinity at vossnet.de) [990323 17:16]:

> Du musst nicht alle bekehren, nur damit Du selbst Linux benutzen kannst.
> Installiere Linux und nutze es - und lass die anderen in Dummheit sterben.

> Bleibt vorerst nur noch eine Frage zu klaeren:
> Wie schuetzt man sein Linux vor dem Zugriff
> von Windows und dessen Lusern?  ;-)

...und deren nie enden wollenden KleinWeich-Fragen!!!!

Denn wer auf der Arbeit -wie ich- tagtaeglich stundenlang damit
vollgenoelt wird, hat ein berechtigtes Interesse, bei schon knapp
bemessener 'Frei'zeit, in einer _Linux_ Mailingliste davon weitgehend
verschont zu bleiben.
In allen Punkten volle Zustimmung von mir.

Karl-Heinz