linux-l: linux als newsserver

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Mi Mär 24 00:12:17 CET 1999

On Tue, Mar 23, 1999 at 06:51:30PM +0100, Holger Paulsen wrote:

> leafnode ist kein vollwertiger Newsserver. Einige
> Steuerbefehle sind nicht implementiert, m.W. auch einer, den
> Netscape braucht. Daher moechte ich dazu raten, statt
> leafnode einen "richtigen" Newsserver einzusetzen, z.B. den
> inn, auch wenn dessen Konfiguration alles andere als trivial
> ist.

Netscape ist kein vollwertiger Newsreader. Wenn leafnode Probleme
macht (was es bei den wenigsten Readern macht), dann würde ich
versuchen, einen anderen Newsreader zu nutzen. Tin oder slrn fallen
mir da gerade so ein (wenn´s X sein soll, dann gibt es auch noch
knews).

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0