linux-l: www.belug.org hoechst in-aktuell

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Mär 24 03:51:17 CET 1999

* Volker Gerold (volker at vbg.in-berlin.de) [990324 02:42]:
> peinlich Sven, hättest ja nur mal schnell auf der Veranstaltungsseite
> von www.belug.org nachschauen brauchen - nicht nur theoretisch

Soviel zur Theorie.  Natuerlich habe ich bei
www.belug.org nachgeschaut.  Und auf der Seite
mit den aktuellen Nachrichten haette ich diese
Information erwartet.  Aber nix is.
 http://belug.in-berlin.de/BeLUG/index.shtml?aktuell

Ja, auch dem Link zu der Seite ueber
"Vorträge, Veranstaltungen (Archiv)"
bin ich gefolgt - nur um festzustellen,
dass auch diese Seite LEER ist.

Dasselbe gilt auch fuer die aktuelle" Liste der BeLUG Mitglieder
[http://belug.in-berlin.de/BeLUG/index.shtml?leute]

Wer also meint, dass ich nur mal "schnell haette nachsehen sollen", der
sollte lieber mal selbst nachsehen und sich an die eigene Nase fassen.  ;-)

Sven

--
Zeit:    Mittwoch, der 24. Maerz, 18:00 s.t.
Ort:     Kiautschoustr. 18, 13353 Berlin (Wedding)
Vortrag: Volker Gerold ueber "ISDN4Linux"
Im uebrigend bin ich der Meinung...  www.belug.org sollte aktueller sein.