linux-l: legal hack - aber sicher

Netbandit netbandit at gmx.de
Mi Mär 24 07:28:47 CET 1999

Hi ho,

>Frag mal in de.org.ccc danach...

hmmm... keine gute Idee... denn trotz, daß ich meine Freunde da habe, habich
solche Services nochnie benutzt... daher: keine Ahnung.... das mit dem
Passwort ist dringend. Ich brauch es bis heute abend... denn das Passwort
ist eine Botschaft, meiner Angebehteten auf die Aussage: "I love you"....
also gaaaannnnzzzzz wichtig....

Seid dem die beimCCC den Chat umodeliert haben, komme ich da ja auch nicht
mehr rein.. brauche erst ssh... und son Zeug, bestimmt ganz wichtig, doch
ich habe keine Ahnung, da ich in Sachen Linux erst eingestiegen bin.... und
der Telnet-Chat hat mir gut gefallen...

Also, wenn mir jetzt jemand sagen würde, wer, wie  oder wo mir meine
Botschaft rausbekommen kan... das währe besser, als ein Link...

Ich hoffe, jeder versteht das.

CU

A. Netzeband
(10 - Finger, 10 - Fehler)