linux-l: www.belug.org hoechst in-aktuell

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mi Mär 24 07:44:48 CET 1999

Quoting Sven Guckes (guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE):
> * Volker Gerold (volker at vbg.in-berlin.de) [990324 02:42]:
[....]

> Dasselbe gilt auch fuer die aktuelle" Liste der BeLUG Mitglieder

Äh Sven, die Belug hat heine Mitglieder. ;-)

> [http://belug.in-berlin.de/BeLUG/index.shtml?leute]
>
> Wer also meint, dass ich nur mal "schnell haette nachsehen sollen", der
> sollte lieber mal selbst nachsehen und sich an die eigene Nase fassen.  ;-)
[....]
> Im uebrigend bin ich der Meinung...  www.belug.org sollte aktueller sein.

Ist ja richtig, was du sagst, das geht aber erst ab heute
Nachmittag, da momentan kein Einloggen von Ausserhalb möglich ist.

Was bis Ende der Woche nicht gehen wird, sind die von dir genannten
Seiten, da die in Wirklichkeit auf Bernd seinem Rechner liegen und
der wiederum derzeit nicht im Netz hängt.

So was muß man halt auch mal tollerieren, wenn so ein Server in der
Freizeit gepflegt und gewartet wird. ;-)

Ist zwar nicht schön, soll auch nicht die Regel werden, lässt
sich aber auch nicht vermeiden.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>