linux-l: Combär

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Mi Mär 24 13:42:38 CET 1999

veiko heber wrote:

> keine frage doch rechtzeitiges erscheinen sichert die besten plätze.
> allerdings habe ich angenommen das deine netzwerkkarte schon läuft,
> da ich lange nichts in der richtung gehört habe.
> gruss veiko

Hm, ich muß gestehen, ich habe mich in den letzten zwei Wochen eher
intensiv mit dem Studium der Sprache C++ befaßt, als Dokumentationen
zu büffeln. Allerdings habe ich gemäß Deiner Mail im SuSE-Handbuch
nachgeschaut, dort allerdings keine Beschreibung zu dieser Karte
gefunden. Und so ohne weiteres (will sagen, ohne weitere Erfahrung
in Bezug auf Kernelmodule) habe ich die Karte nicht initialisiert
bekommen.
Ich gestehe, der "Aha"-Effekt bei Franks Vortrag war so toll, den
würde ich mir gern auch noch mal in "echt" (mit meinem echten
Problemkind) haben.

Wär toll, wenn Ihr mir dabei helft.

Danke, Mario

PS: Was ist denn rechtzeitig?