linux-l: www.belug.org down!

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Mär 24 22:10:27 CET 1999

Philipp Grau writes:
 > Hallo BeLUGas,
 >
 > leider haben wir ein Problem mit www.belug.org, die Maschine ist
 > down. Wahrscheinlich wird die "Downtime" > 96 h sein. Wir
 > werden versuchen den Rechner, bis Anfang naechster Woche
 > wieder in Betrieb zu nehmen.

Gab es eigendlich ein Backup der Userdaten?

Carsten.

PS: Murphy. Es hätte nicht zu einem ungünstigeren Zeitpunkt passieren
können... Diesen Monat sind zwei Artikel von mir mit jeweils URLs zur BeLUG
erschienen... grmpfff.

PPS: Wenn Freitag vorm IN-Berlin Treff etwas an BeLUG.org gebastelt
werden soll bin ich auch früher da.

PPPS: Neben einer "WWW" Taskforce müssen wir jetzt wohl noch eine
"Hard/Software" Taskforce einrichten... grmpf.