linux-l: www.belug.org hoechst in-aktuell

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Mi Mär 24 23:03:42 CET 1999

On Wed, 24 Mar 1999, Sven Guckes wrote:

>  http://belug.in-berlin.de/BeLUG/index.shtml?aktuell
>
> Dasselbe gilt auch fuer die aktuelle" Liste der BeLUG Mitglieder
> [http://belug.in-berlin.de/BeLUG/index.shtml?leute]
>
> Wer also meint, dass ich nur mal "schnell haette nachsehen sollen", der
> sollte lieber mal selbst nachsehen und sich an die eigene Nase fassen.  ;-)
[···]
> Im uebrigend bin ich der Meinung...  www.belug.org sollte aktueller sein.

OK, bis hier hin muß ich Dir zugegebenermaßen Recht geben, leider....
weil:
	- irgendein Hirni hat der "BeLUG"-Rechner gehackt. Philipp Grau und
ich wollten heute abend einiges wieder in Ordnung bringen.....
Wir konnten uns nichtmal einloggen.
	- Bernd Freistedt, unser Web-Guru, ist leider ein paar Tage nicht
da. Auf der Seite "Aktuelle Termine" ist ein cgi? aktiv, das die
abgelaufenen Ankündigungen offensichtlich einen Tag zu früh aus der
Auflistung herausnimmt (eigentlich sollen ja auch nur die Ankündigungen
auf dieser Seite erscheinen und keine "ollen Kamellen"). Aber Bernd ist
nicht da..... und sein Rechner hat offensichtlich auch noch 'nen Abflug
gemacht. :(

mfg
Volker