linux-l: www.belug.org down!

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Mär 25 08:50:45 CET 1999

On Wed, Mar 24, 1999 at 10:10:27PM +0100, Carsten Wartmann wrote:

> Gab es eigendlich ein Backup der Userdaten?

Soweit ich weiss nein :-(, es war geplant für das Upgrade
von www.belug.org. Bedingt durch die gestrigen Vorkommnisse
war es nicht mehr möglich. Wir werden aber heute unser bestes
geben um keinen Datenverlust zu haben. Versprechen können
wir aber nichts.

> PPS: Wenn Freitag vorm IN-Berlin Treff etwas an BeLUG.org gebastelt
> werden soll bin ich auch früher da.

Wir werden uns melden...

> PPPS: Neben einer "WWW" Taskforce müssen wir jetzt wohl noch eine
> "Hard/Software" Taskforce einrichten... grmpf.
Haben wir, aber die Einsatzzeiten sind halt nur wie
beim 24 h Service. Gestern um 20:00 war es mit www.belug.org
zuende, heute 18:00 wird gebaut!

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung