linux-l: Re: X11-Ausgabe auf anderen Rechner umleiten

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Mär 24 23:44:21 CET 1999

Christian Totev writes:
 > \tach

 > welchen nun WM2 oder WMX (kenne ich btw beide nicht, hmmm...)?

WM2 ist für die absoluten Puristen (IMHO aber ins seiner Einfachheit
trotzdem ein gefälliges Design), WMX ist die aufgebohrte Variante
(virt. Screens z.B. ;-). Das besondere an beiden ist, das die
Titelleiste links am Fenster ist (bei herk. 4:3 Auflösungen hat man
IMHO *nie* genug Platz in Y-Richtung) und sie keine Icons haben (wohl
aber ein Menü um minimierte Fenster wiederzufinden).

Beide haben so 60-80kbyte! Zum "Configurieren" ist allerdings eine
Compilierung nötig ;-)

Carsten.