linux-l: www.belug.org down!

Philipp Grau phgrau at zedat.fu-berlin.de
Do Mär 25 13:24:28 CET 1999

On Thu, Mar 25, 1999 at 11:26:18AM +0100, tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de wrote:
>  Kann nicht ein anderer Rechner (ggf. am DNS drehen) die BeLUG Seiten
> vorruebergehend tragen? (sorry, aber ich kann keinen zur Vefuegung stellen,
> es sei denn es reichen euch 64kbps und jemand hilft mir bei der Telefonrechnung ;-}

Da wir z.Z. noch nicht wissen, ob wir noch ein Backup machen können,
und unser Web-Master auch weg ist, gibt es kein Fallback. Traurig,
aber andereseits auch nicht so tragisch. Wenn die Maschine
in den nächsten paar Tagen wieder läuft reicht das...

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

           We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...