linux-l: Veranstaltungsuebersicht

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Mär 25 22:19:17 CET 1999

* Sven ZEDAT (guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE) [990324 23:08]:
> Ja, die Uebersicht zu den Vortraegen sollte besser werden.
> Ich uebernehme gerne die Aktualisierung dieser Uebersicht.

http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~guckes/belug/news.html

Feedback erwuenscht!

Sven

--
Sven Guckes <guckes at belug.org>    http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/belug/
BeLUG -- Berlin Linux User Group  Vortraege zu Linux: