linux-l: wo ist meine Mail an die Mailingliste - /dev/null ?

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Mär 25 22:52:53 CET 1999

* Stefan Lisowski (larry at berlin.snafu.de) [990325 03:29]:
> Warum erscheint meine eigene Mail an eine
> Mailinglist nicht in meinem Newsreader???

Hint:  Ein Mailer ist fuer Mail und eine Newsreader ist fuer News.
Es gibt Programme, die sowohl fuer Email als auch fuer News
zu benutzen sind (zB pine).  Aber nicht alle tun das.

> Ankommen tut sie [die Mail] in der Liste, nur nach der Bearbeitung
> mittels mail2news (über procmailrc) verschwindet sie im Nirvana.

Dann hast Du vielleicht eine falsche Einstellung in Deinem procmailrc?
Leider koennen wir Dir darueber keine Auskunft geben, da wir dies nicht
kennen.

> --
> Stefan Lisowski
> # http://www.snafu.de/~larry ######## e-mail: larry at berlin.snafu.de #

Hmm, hast Du schon mal den support bei snafu dazu befragt?  Nur so ne Idee...

Sven