linux-l: 990407 Mi 18:00 - "LUGS" Tobias Goeller

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 26 11:59:59 CET 1999

* Tobias Goeller (tgo at minolta.ch) [990326 09:38]:
> Ich bin am 7. in Berlin... koennte mal was ueber die LUGS erzaehlen...
> (bin dort gruendungsmitglied) und was fuer Aktivitaeten wir da so haben....

Prima - komm vorbei.  Ich trage Dich mal als potentiellen Vortragenden ein:
	http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/belug/news.html

LUGS - ist das die Linux User Group Schweiz?  ("Linux macht Kaese?" Naah... ;-)

Sven

--
Sven Guckes <guckes at belug.org>    http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/belug/
BeLUG -- Berlin Linux User Group  Vortraege zu Linux: