linux-l: 990407 Mi 18:00 - "LUGS" Tobias Goeller

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Fr Mär 26 13:24:02 CET 1999

Hallo....

On Fri, 26 Mar 1999, Sven Guckes wrote:

> * Tobias Goeller (tgo at minolta.ch) [990326 09:38]:
>
> Prima - komm vorbei.  Ich trage Dich mal als potentiellen Vortragenden ein:

Is gut. ich sollte nur wissen, wie ich am schnellsten von der
Potsdamer Strasse her zu Euch komme... (bin neu in Berlin...)

und wann ich da sein sollte, muesste ich auch noch wissen....

> 	http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/belug/news.html
>
> LUGS - ist das die Linux User Group Schweiz?  ("Linux macht Kaese?" Naah... ;-)

Neeeee, schokolade und kaffee. Die LUGS gibt's seit '94 oder
'93... also schon ne ganze Weile!

Gruss
Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/