AW: linux-l: Lowercase

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Fr Mär 26 15:42:50 CET 1999

Michael Müller wrote:
Danke! Ein kleines Stück bin ich jetzt weiter!

> find /STARTVERZEICHNIS -t d -exec ... \;
Der Schalter für den Datentyp ist -type, aber ansonsten alles
so wie geschrieben.
Bei tr sehe ich keine Sonne und mmv habe ich bisher nicht
ordentlich eingebaut bekommen, -exec "mmv {} #l1. \;"
macht es nicht.
Das ist aber wahrscheinlich wieder einer meiner häufigen
Verständnisfehler. Kannst Du (oder jemand anders) mir sagen,
wie ich mmv (oder tr), mit der korrekten Syntax so eingebaut
kriege, daß sie die Resultate von find verarbeiten?

Danke, Mario

--
  .~.
  /V\    Mario Thaten