linux-l: Re: 990407 Mi 18:00 - "LUGS" Tobias Goeller - FahrInfo

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 26 17:28:19 CET 1999

Hallo!

* Tobias Goeller (tgo at minolta.ch) [990326 16:18]:
> Ich werd' ein paar Dinge ueber die
> Aktivitaeten dort erzaehlen und so weiter.....

> Na, DIE :-)) Da, wo das Wintergarten-Variete ist ....

OK.  Dann willst Du mit dem 348er zum Postdamer Platz fahren und
dort in den 248er Richtung Norden (UBhf Leopoldplatz) umsteigen.
Dann nach sieben Haltestellen bei "Kiautschoustrasse" aussteigen.
Siehe dazu auch das attachment (tables!).
Oder selber mal bei www.bvg.de nachsehen.

> arbeite ca. 50 m davon entfernt....

Tagesspiegel?

> Keine Ahnung. mensch, ich bin in Zuerich aufgewachsen!!

Aha - ein Suechtiger also.
Aber mit Linux sind wir ja alle high.  ;-)

> Problem, da ich vorraussichtlich bis 19.00 Uhr arbeiten muss
> schaetze also vor 19:40 bin ich noch nirgends!

Dann fange wir eben entsprechend spaeter damit an.  In der Zwischenzeit
machen wir dann halt schon mal die Bilder mit der Digitalkamera...

> Gruss
> Tobias

Ist das ein "ja"?  ;-)

Sven