linux-l: [announce] 990410 Sa 14:00 BeLUG "Linux und MacOS auf PowerMac"

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 26 18:14:15 CET 1999

Quoting Sven Guckes (guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE):
> BeLUG -      Berlin Linux User Group
> Zeit:        Sonnabend, 10. April 1999, 14:00 Uhr
> Ort:         Kiautschoustr. 18, 13353 Berlin (Wedding)
>
> Titel:       "Installation von Linux auf PowerMac"
> Vortragender: Robert Fuerst rob at pandora.in-berlin.de

Sven,

ist ja schön, das du hier die Ankündigungen reinpostest, aber
wenn du das schon tust, dann bitte doch richtig.

Den neben der linux-l, gibt es noch die linux-l-announce,
für al diejenigen, die zwar die entsprechenden Ankündigungen
haben wollen, aber nicht mit dem anderen Zeugs (traffic)
zu tun haben wollen.

Wenn du sowas also bitte losschickst, dann bitte an
linux-l-announce at mlists.in-berlin.de.

Das kommt dann auch automatisch an diese Liste.

Zum obigen noch, da kann man nicht einfach so hingehen, sondern
da muß man sich anmelden.

Alles weitere und den anderen Kursen, demnächst auf www.belug.org
wenn ich wieder zugriff darauf habe. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

darauf habe.