linux-l: vmware muellt mein CDROM :-(

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
Do Mär 25 21:49:06 CET 1999

On Thu, 25 Mar 1999, Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> vmware ist böse!
>
> Ich hab vergessen das WinNT unter vmware noch lief, wollte eine CD
> Wechseln und beim rausnehmen wollte Win auf die CD zugreifen...
Das Verhalten hab ich auch schon feststellen können. Zum Glück hatte ich
immer schnell genug die Finger draußen und die CD laug auch noch richtig
drin. Wenn man dann ein zweites Mal das Laufwerk öffnet, kommt sie aber
richtig raus.

> Meine Finger hab ich noch, die CD blieb halb eingeklemmt im LW. Nach
> dem Auswerfen wollte das CDROM nicht mehr... Erst lief der Spindelmotor immer
> kurz hoch/runter, nach ein paar Versuchen ging nochnichtmal mehr das,
> obwohl jetzt der Lesekopf wieder richtig fuhr. Grmmpf.
Schon übel.

vmware ist halt ausdrücklich noch betaware, aber solch üble physikalischen
Fehler sind ja fast noch alpha.

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert
    pgp available there