linux-l: linux-l-announce - how to post?!

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 26 19:23:21 CET 1999

* Sven Guckes (guckes at zedat.fu-berlin.de) [990326 19:04]:
> Von linux-l-announce hoere ich jetzt zum ersten Mal.
> Woher haette ich denn davon wissen sollen?

Frank Schubert hast es mir soeben persoenlich gesagt:
Man kann sich ueber Majordomo bei mlists.in-berlin.de
eine Liste aller existierenden Mailinglisten geben lassen.
Zwar weiss ich davon von diesem majordomo feature,
aber ich hatte das bisher nicht gemacht.
Asche auf mein Haupt!

> Verraet mir jemand, wie man sich bei linux-l-announce anmeldet?

Offensichtlich braucht man sich nur wie ueblich zu subscriben:

	echo "subscribe linux-l" | mail majordomo at mlists.in-berlin.de

Nach Aussage von Frank Schubert gibt es auf linux-l-announce
einige Leute, die *nicht* linux-l abonniert haben.
Also send ich die Ankuendigung noch einmal dorthin.
Somit wird diese Ankuendigung noch einmal hier erscheinen,
was ich nicht verhindern kann.  Im voraus daher - sorry.

Sven