linux-l: 990407 Mi 18:00 - Hinkommen

Axel K Stammler axel.stammler at rz.hu-berlin.de
Fr Mär 26 21:58:08 CET 1999

Hallo, Tobias,

ich habe Deine Nachricht zwar in der BELUG-Liste gelesen, schreibe aber lieber
direkt. Es gibt nämlich ein tolles Programm für den Berliner Nahverkehr, das den
optimalen Weg im Durcheinander der unübersehbaren Bus-, Straßenbahn-, U-, S- und
Regionalbahnlinien findet. Nachteil: Läuft nur unter Windows (und stark abgespeckt
unter DOS), so dass es sich zu dem einzigen Grund für mich entwickelt hat, dieses
Sch...-Betriebssystem noch irgendwo auf den Rechner zu lassen.

Aber für Dich tue ich das doch gern. Sag einfach Bescheid, wann genau Du von welcher
Adresse (am besten immer Straße mit Querstraße) nach wo willst.

Tobias Goeller wrote:

> Is gut. ich sollte nur wissen, wie ich am schnellsten von der
> Potsdamer Strasse her zu Euch komme... (bin neu in Berlin...)

Tel. Berlin (+49-30-) 48 63 85 86, Internet siehe Absender

> und wann ich da sein sollte, muesste ich auch noch wissen....

Genau. Sobald Du's weißt, melde Dich, wenn ich Dir helfen kann.

Gruß,

Axel Stammler