linux-l: Fetchmail Bug?

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
So Mär 28 16:51:08 CEST 1999

Hi Olaf,

On Sun, 28 Mar 1999, Olaf Schulz wrote:

> * Marc Ende (marcende at zedat.fu-berlin.de) [99-03-27 19:29]:
> [Probleme mit Multidrop bei fetchmail]
> Nachtrag: wie teste ich das mit dem Multidrop-Problem vernünftig?
> zwei Linux-Rechner + Ethernet vorhanden

Nun, am einfachsten schickst du eine Mail von Rechner A an einen User auf
Rechner A und forwardest diese zu einem User auf Rechner B, von dem du
dann von Rechner A per fetchmail die Mail abholst. Dann müßten die
received lines ausgewertet werden, was nicht geschieht.

BTW. Wir bearbeiten fetchmail gerade mit dem ddd. Mal schauen, wo das
Problem liegt.

> Als ich Debian 2.1 in Betrieb nahm, hatte ich schon UUCP-Mail,
> doch mich interessiert das auch/trotzdem mit dem fetchmail-Problem.

cya

Marc