linux-l: Ein BibTeX Frontend

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Mo Mär 29 10:09:06 CEST 1999

Volker Mueller wrote:
>On Fri, 26 Mar 1999, Jens-Uwe Morawski wrote:
>
>[ ... BibTeX-Frontend ... ]

>Da hier keine Antwort erschienen ist: An der Addresse bin ich auch
>interessiert! (Mit anderen Worten: "Me Three" ;-))
>
>Tschau, Volker

also die Adresse die Holger Paulsen mir gab und die auch auf
Freshmeat zu erfahren ist lautet:
http://www.troll.no/contest-entries.html .

Meine Verbindung war mit 300 - 400 byte/s unheimlich schnell :)
aber nun hab ich es hinter mir. Meine vorherigen Versuch hatten alle
so um die 50 byte/s Übertragungsrate, was einfach unmöglich war.

Happy download, Jens.