linux-l: Re: BeLUG Vortrag 7. April

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Mär 29 20:14:22 CEST 1999

---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 29 Mar 1999 19:49:13 +0200
> * Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de) [990329 18:44]:
>
> Am 7. April wollte Tobias Goeller ueber die LUGS vortragen:
> http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~guckes/belug/news.html

fixed

Vielleicht vertraegt der Mittwoch etwas laengeres?
Ich hoffe, das ist so OK, weil ich bloss 12 Min. brauche. Wie
lange _IHR_ fuer die Diskussion braucht, weiss ich allerdings
nicht {:->

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA