linux-l: Re: BeLUG Vortrag 7. April

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Mär 29 20:41:28 CEST 1999

Quoting Sven Guckes <guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Am 7. April wollte Tobias Goeller ueber die LUGS vortragen:
> http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~guckes/belug/news.html

Ich wünsche mir in Zukunft etwas mehr Absprache!
Die BeLUG Treffen waren bisher von 18.00 bis ca. 20:00 vorgesehen und
von allen Beteiligten so akzeptiert.
Wenn es jetzt auf deine Initiative hin erst um 19:30 beginnt, würde
ich dir empfehlen, erst mal andere dazu zu befragen.

> siehe auch Signatur

Wie vertragen sich deine 5 Zeilen mit der ansonsten von dir so
vehement geforderten Beschränkung auf 4 Zeilen?

Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/