linux-l: Re: BeLUG Vortrag 7. April - 18h? 20h? - 18h!

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Mär 29 21:32:40 CEST 1999

* Michael Wiedmann (mw at miwie.in-berlin.de) [990329 21:12]:
> Ich wünsche mir in Zukunft etwas mehr Absprache!
> Die BeLUG Treffen waren bisher von 18.00 bis ca. 20:00
> vorgesehen und von allen Beteiligten so akzeptiert.

Das Treffen beginnt weiterhin um 18:00 Uhr -
allerdings erstmal mit einem kleinen Vortrag von
Bernd Freistedt ueber den neuen www.belug.org,
um die Zeit zu fuellen bis Tobias vor Ort sein kann.

> Wenn es jetzt auf deine Initiative hin erst um 19:30 beginnt,
> würde ich dir empfehlen, erst mal andere dazu zu befragen.

Na, dann frage ich mal:  Wer entfuehrt Tobias von seiner Arbeitsstelle
zwei Studen vor Schluss, damit er um um 18:00 st vortragen kann?
Ich bitte um Handmeldungen.  Hmm.. keine?  Nun, denn.

> Wie vertragen sich deine 5 Zeilen mit der ansonsten von
> dir so vehement geforderten Beschränkung auf 4 Zeilen?

Sigdashes zaehlen nicht.  ;-)

Sven

--
Sven Guckes <guckes at belug.org>             BeLUG -- Berlin Linux User Group