linux-l: libc5

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Di Mär 30 09:15:20 CEST 1999

Hallo,

ich habe ein großes Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich habe eine SLckware 3.0 installiert und versuche mein System auf
Linux 2.2 umzustellen, dazu ist es notwendig die neueste Libc5 zu
installieren. Ursprünglich ist die libc-5.3.12 installiert. Nun
versuchte ich gleich die neueste libc und hatte das Problem, daß sobald
die binary im /lib Verz. ist und ldconfig die Links wieder neu setzte
ich kein make mehr machen kann. Ich bekomme dann immer ein Seg. fault
und core dump. Wenn ich allerdings "nur" linc-5.4.33 installiere (als
binary) funktioniert alles, wie gehabt.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Lars