linux-l: Kernel 2.2.4 bzImage

Johannes Heinecke johannes at compling.hu-berlin.de
Di Mär 30 10:17:19 CEST 1999

Hallo,

ich habe gerade den Kernel 2.2.4 kompiliert.
Mit `make zImage' bekomme ich aber immer die Fehlermeldung,
dass das System zu gross sei (!?!). `make bzImage' klappt zum Gl"uck.
Kann ich /usr/src/linux..../arch/i386/bzImage einfach nach
/vmlinuz kopieren? Ist beim Booten klar, dass bzip2 statt gunzip
zum entpacken verwendet wird?
Wie ist es bei loadlin.exe? Kann das mit bz2-Daten umgehen?
Oder muss ich da eine neuere Version installieren?

Beim `make xconfig' hatte ich ein anderes Problem: SCSI-Generic
Support habe ich aktiviert, weil ich dass `ppa.o' Modul brauche
("altere parallele ZIP-Drives).  Dummerweise war jedoch die
entsprechende Stelle inaktiv, d.h. ich konnte `module' oder `yes'
nicht anklicken. Ich habe fast alles versucht, aber es liess sich
nicht aktivieren. Hat das schon mal jemand erlebt? Any solutions? Oder
sollte ich noch einige Kernels abwarten?

Danke f"ur Tips

Johannes

Johannes Heinecke                       heinecke at compling.hu-berlin.de
Computerlinguistik                       or:  h0203kfw at rz.hu-berlin.de
Humboldt-Universit"at zu Berlin                   Tel: (030) 20192-553
10099 Berlin                                      Fax: (030) 20196-729