linux-l: Kernel 2.2.4 bzImage

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Mär 30 11:11:38 CEST 1999

On Tue, Mar 30, 1999 at 10:17:19AM +0200, Johannes Heinecke wrote:
> Mit `make zImage' bekomme ich aber immer die Fehlermeldung,
> dass das System zu gross sei (!?!). `make bzImage' klappt zum Gl"uck.
> Kann ich /usr/src/linux..../arch/i386/bzImage einfach nach
> /vmlinuz kopieren? Ist beim Booten klar, dass bzip2 statt gunzip
> zum entpacken verwendet wird?

Ich glaube man muss es nicht ansagen!

> Wie ist es bei loadlin.exe? Kann das mit bz2-Daten umgehen?
> Oder muss ich da eine neuere Version installieren?

Hm, loadlin kann mit bzImages umgehen, frag aber bitte nicht welche
Version bei mir läuft..

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

           We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...