linux-l: SK16

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mär 30 14:11:20 CEST 1999

Hoi Wolfgang,

besten Dank fuer die Nachfrage
> ist Dein Problem mit der Schneider & Koch-Karte inzwischen gelöst? Woran
> lag es denn nun?

Ich hatte nach meiner 1-Wo-Abwesenheit eine Menge zu tun und
konnte mich dem mir eigentlich dringenderem Thema noch nicht
widmen. (Dafuer laeuft aber belug.org wieder *g*).

Noe, ich bin da noch nicht weitergekommen.
Ich werden den Gordischen Knoten einfach auch zerhacken:
2 non-PCI-NE2000-Karten holen und die SK-G16 aus dem einen und
die 3C509 aus dem anderen austauschen. Ich weiss ja nicht, an
welchem Ende es klemmt. ifconfig zeigt mir beide artig an. Die
Routes stimmen jetzt, und das Kabel hatte ich auch probehalber
ausgetauscht.
So ein Murks passiert mir wirklich das erste mal

Gruessli
Bernd

--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA