linux-l: C'T schon gelesen? (S.194ff.)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Di Mär 30 16:12:23 CEST 1999

On Tue, Mar 30, 1999 at 01:10:52PM +0200, Vogler, Hartmut wrote:
> Kann vieleicht jemand mal sagen, worum es eigntlich geht ?
> Ich denke ich könnte u.U. Klarheit schaffen, da ich langjähriger Netzwerker
> bin !

Es soll von der ct angeblich ein Programm geben, das Downloads beschleunigt,
undem es "vergessene" prioritätsflags in TCP-Paketen setzt. Das Programm
soll als quasi transparenter Proxy unter windows & linux im usermode laufen.

Nun stellt sich die Frage: war das der diesjährige c't Aprilscherz?

AVE!
  phils...