linux-l: JAVA-Buch

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Di Mär 30 16:15:10 CEST 1999

On Tue, Mar 30, 1999 at 11:39:10AM +0200, Karl-Heinz Haag wrote:
> Hallo,
>
> kann mir jemand ein Buch aus dem mittlerweile unueberschaubaren Wust
> ueber JAVA benennen, das sich eignet, in JAVA einzusteigen?
> Grundkenntnisse in C/C++ sind vorhanden; es sollte nicht allzu trival
> (Dummies!!) sein, sich jedoch zum Selbststudium eignen. Evtl. eins von
> den O'Reillys?

Ich hab Java mit dem JavaTuturial von Sun gelernt. Man muss nur hin
und wieder einige Kapitel überspringen (Syntax muss man als C-Programmierer
nur überfliegen, wer schon mal OO-Programiert hat, kann siech den Teil
auch schenken....). Liegt auf java.sun.com zum Download bereit (12BM, wird
1x im Monat aktualisiert).

AVE!
  phils...
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net