linux-l: MKLinux:MacOS851:Partitionen

Lars Köhler LK at L-4.DE
Mi Mär 31 16:10:32 CEST 1999

Nach erfolgter Partitionierung meiner Festplatte mit pDisk in einen
MacHFS-Bereich und drei Apple_UNIX_Bereiche und anschließender
erfolgreicher MKLinux-Installation kommt bei meinem PPC 7100/66 nach
einem Neustart von MacOS die Meldung, daß drei Laufwerke nicht
formatiert sind. Der Rechner wünscht die Formatierung, obwohl ich doch
schon bei der Redhat-Installation (MKLinux) die drei Bereiche formatiert
habe.

MacOS kennt ja wohl das eigene UNIX-Format, oder...?